image

Gold Quadrat Support-Helpdesk!


Um ihre Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich. ( Impressum )

Weitere Informationen zum GQ-Support finden Sie HIER.

.


Teamviewer download

Sollte es der Support erfordern, können Sie hier unsere Fernwartungs Software herunterladen.
image
Neues Ticket eröffnen
Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können. Um ein zuvor übermitteltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.
Neues Ticket eröffnen
Ticket-Status überprüfen
Wir stellen Archive und Verlauf aller Ihrer aktuellen und früheren Supportanfragen zusammen mit Antworten zur Verfügung.
Ticket-Status überprüfen
Diese Website verwendet temporäre Cookies, um zu funktionieren, aber in den Cookies werden niemals persönliche Daten gespeichert.
OK

Lädt ...